

Die Weather Girls hatten den 1. von 3 Aufritten und rockten die Bühne.

Hier sind die 2 Mädels mal ganz privat

Nach einem kurzen Halt in Honolulu von 18:00 bis 22:00 Uhr, um Müll abzugeben, setzten wir unsere Reise nach Nawiliwili – Kauai fort, die als die grünste Insel Hawaiis gilt.

Nawiliwili empfing uns zunächst mit Regen, doch kurz darauf erstrahlte die Sonne hell am Himmel.

Die Haupu-Bergkette, geformt aus Vulkanen und umgeben von Regenwäldern und Wasserfällen, erinnert mit ihren beeindruckenden Landschaften an die Fjorde Norwegens, wenn auch mit einer anderen Vegetation. Die Insel beherbergt Schildkröten, zahlreiche Hühner und Gockel sowie traumhafte Strände und Golfplätze. Besonders aufgefallen ist uns ein fantastischer Golfplatz direkt am Pazifik, nahe dem Hafen.





Fußläufig vom Hafen aus erreichten wir einen kleinen, sauberen Sandstrand und nutzten die Gelegenheit, im Pazifik zu schwimmen. Mit einer Wassertemperatur von 26 Grad war das Bad zunächst kühlend und nach dem Sonnenbaden äußerst entspannend. Nachdem wir uns wieder trockengelegt hatten, standen wir vor der wichtigen Frage: Gibt es Bier auf Hawaii? Die Antwort ist ein klares Ja! In der Sonne nach einem erfrischenden Bad schmeckt ein kühles Bier besonders gut.


Nun geht es weiter nach Hilo
Hinterlasse einen Kommentar